Praxisinhaberin Sonja Kaminski

Mein Lebenslauf

Nach dem Abitur habe ich an der FH Reutlingen Betriebswirtschaft (Fertigungswirtschaft) studiert (Abschluss: Diplom-Betriebswirtin (FH)) und danach 3 Jahre bei der Hewlett-Packard GmbH in Böblingen gearbeitet.

Anschließend habe ich die Ausbildung zur Logopädin an der Kopfklinik in Heidelberg gemacht, wo ich 1998 den Abschluss zur staatlich geprüften Logopädin absolvierte.

In den folgenden Jahren konnte ich viel Erfahrung in drei logopädischen Praxen als Angestellte sammeln, bevor ich nach meiner Elternzeit 7 Jahre freiberuflich in zwei Praxen (Logopädische Praxis Brigitte Mattes, Neckarsulm und Logopädie & Wortwerkstatt Monika Misselhorn, Heilbronn) tätig war.

In all den Jahren habe ich kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teilgenommen, um meinen Patienten immer eine bestmögliche Therapie zu garantieren.

Ich bin Mitglied im Deutschen Bundesverband für Logopäden (dbl) sowie im Therapiebegleithunde Deutschland e.V. (tbd e.V.)

Sonja Kaminski
Sonja Kaminski

Fortbildungen und Supervisionen

Mitarbeiterin Alexandra Ehmann-Schäfer

Ausbildung

1996 – 1999 an der Schule für Logopädie am Kopfklinikum der Universität Heidelberg

Therapieschwerpunkte

Alexandra Ehmann Schäfer
Alexandra Ehmann Schäfer

Fortbildungen